News

Notifizierung als Benannte Stelle nach der VO 2017/745 MDR

„Da ist das Ding“

Zukünftig wird die DQS Medizinprodukte GmbH ein noch größeres Produktportfolio anbieten können. Nach mehr als 2,5 Jahren intensiver Vorarbeit und Benennung durch die ZLG am 10.07.2020 wurden wir nun in der NANDO-Datenbank der Europäischen Kommission veröffentlicht und damit offizielle notifiziert.

Wir stehen nun als nunmehr 16. von 46 beantragenden Stellen auch in Zukunft als bewährter Zertifizierungspartner zur Verfügung.

Ab dem heutigen Tag dürfen wir nun Anträge für Verfahren zur MDR-Zertifizierung annehmen. Um den Prozess der Antragstellung zu erleichtern, haben wir auf unserer Homepage einige wichtige Dokumente bereitgestellt.

Damit sind wir auch weiterhin ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der Medizinproduktezulassung und können auch zukünftig einen vollumfänglichen Service aus einer Hand anbieten.

show